Little Amadeus

 

 

Little Amadeus präsentiert:

"Bach für Kinder"

 

CD für € 8,95

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Little Amadeus präsentiert: Bach für Kinder“ das zweite Abenteuer aus der Reihe „Klassik für Kinder“. Dieses Mal führt ihn seine spannende Reise mit der Zeitkutsche zu Johann Sebastian Bach.

Nachdem Little Amadeus Bach in seiner Heimat besucht, den Orgelklängen und dem Thomaner Chor gelauscht hat, reisen die beiden gemeinsam rund um die Welt – bis nach New York!

Doch das ist noch lange nicht Alles:

Unterwegs verliert Amadeus seinen heißgeliebten Hund Pumperl und Bach seine Stimme. Außerdem stürzt die Zeitkutsche in einen Abgrund, kann sie noch gerettet werden?

 

Autor Axel Ruhland und die erfahrene Kinder-Hörbuch-Sprecherin Alexandra Doerk faszinieren nicht nur die kleinen Zuhörer mit ihren Erzählungen. Produzent GATEWAY4M – more fine music & media GmbH hat diese Erzählungen perfekt eingebettet in größtenteils neu eingespielte Stücke von Johann Sebastian Bach. Eine wahre Freude für Kinder!

Die 26-teilige Zeichentrickserie „Little Amadeus – Die Abenteuer des jungen Mozart“ ist eines der erfolgreichsten Formate im deutschen Kinderfernsehen und wurde mit dem Echo Klassik 2006 & 2007 ausgezeichnet. Sie bringt Kindern Klassik nahe, wurde mittlerweile in mehr als 80 Ländern ausgestrahlt und begeistert weltweit.

 

 


Produktinformationen:
„Little Amadeus präsentiert: Bach für Kinder“ aus der Reihe „Klassik für Kinder“

für nur € 8,95

(Geeignet für Kinder ab 4 Jahren)

Spielzeit ca. 67 Minuten

Order-Nr. 7011-2, EAN 4260045420058

Mit großem Bild zum Ausmalen!

 

 

 

Ab zur Bestellung bei Amazon!